Das Netzwerk

Alleine kann man nichts schaffen.
Man kann auch nicht in jedem Gewerk alles wissen.
Daher besteht unser Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten
die jeweils ein enormes Wissen in ihrem speziellen Gebiet haben.

Elektrotechnik Lomberg.

Die Firma Elektrotechnik Markus Lomberg wurde am 15.07.2010 in Düsseldorf gegründet.
Seit Mai 2013 in neuen Geschäftsräumen in Velbert.

Dynamisches Unternehmen mit zufriedenen Kunden.

Ein Team von zwei Meistern, zwei Gesellen und zwei Lehrlingen sorgen für schnelle Auftragsabwicklung. 
Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel, fachmännische Beratung passt sich nahtlos den  individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen der Kunden an.

- Ein „alter Hase“ in Sachen Dachdeckerei.

- Kann viel, redet nicht viel.

- Ein echter Typ, ein Jung von hier.


Erneurbare Energie wird immer wichtiger. Wir leben in Zeiten des Klimawandels. Die Erde erwärmt sich und das hat entscheidende Konsequenzen für unser Leben. Das mag für viele von uns "weit weg klingen", weil wir noch nicht persönlich betroffen sind. Doch die Auswirkungen werden uns alle und die folgenden Generationen betreffen.

- Meisterbetrieb.

- Chef und Mitarbeiter haben Spaß an der Arbeit.

- Ein eingespieltes Team.

 

Kümmert sich um alle Arbeiten rund um das Thema Dach. Hat Erfahrung mit Neubau, Sanierung und Reperaturen.

Hat genügend Wissen und Erfahrung im Bereich Bedachung um alle Ansprüche hinsichtlich Qualität zu gewährleisten.

 

Armin Borys ist Geschäftsführer der JAMP GmbH.

Vom Eigenheimbesitzer über Besitzer von Mehrfamilienhäusern bis zu Unternehmergeführten Betrieben berät er in ganz Nordrhein-Westfalen in Sachen Umsetzung der Energiewende an und auf der eigenen Immobilie.

Er hat Erfahrung mit Photovoltaik seit Mitte der 90er Jahre und hat schon in Südafrika netzautarke Photovoltaikanlagen gebaut.
Maximale Unabhängigkeit ist sein Ziel, das er für Kunden umsetzt.

Er ist Experte in Kleinwindkraft, es gibt wohl wenige Menschen in Deutschland die hier ein gleichgroßes oder größeres Wissen als er besitzen.

 

Nach dem Leitsatz: „die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade“ arbeitet er ohne Schnörkel und exakt geradlinig.

 

Kunden lieben seine ruhige und kompetente Art.

Man vertraut ihm, weil er alles daran setzt um 100% Zufriedenheit zu schaffen.

Wenn man mit ihm spricht, spürt man seine Soziale,- und seine Fachkompetenz.

 

Er hat schon in ganz Deutschland Vorträge zu unterschiedlichen Themen gehalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jamp GmbH Hersteller Windmover®- 500

Anrufen

E-Mail