Über die JAMP GmbH:

Die JAMP GmbH wurde am 24. Juni 2011 in Heppenheim ( Bergstraße ) gegründet.
Am 27.03.2012 Umzug nach Wuppertal.

Wuppertal war der beste geographisch Kompromiss für Windkraft und Photovoltaik ( Wind und Sonne im Duett® ) und der ideale Ort für die Entwicklung von Kleinwindkraftanlagen.

 

Treibende Kraft im Unternehmen ist Armin Borys.

Lieblingszitate:

- Geht nicht gibt's nicht.

- Es gibt immer 3 Möglichkeiten.

- Never Give Up.

 

Werdegang :
Geboren 1961, Schulzeit in Schwäbisch Gmünd.
Lehre als Gas-Wasser Installateur / Heizungsbau mit Gesellenbrief abgeschlossen.

Aus Sonnenlicht Wärme zu machen begeistert ihn schon in jungen Jahren.

Mit 19 Jahren ging er zur Bundeswehr, wurde Fallschirmjäger, Zeitsoldat, Ausbilder im 2.FschJgBtl 251 in Calw.
Während seiner Dienstzeit entdeckt er das Talent gut mit Menschen kommunizieren zu können.

 

Praxis:

Ab 1984 bildet er sich im Verkauf weiter.
Unterschiedliche Branchen mit unterschiedlichen Bedürfnissen haben in Ihm ein perfektes Gespür für Problemerkennung und Problemlösung geschaffen.

Seine ruhige Art macht ihn zu einem netten Zeitgenossen, mit dem man gerne Geschäfte macht.

 

Sein Persönlichkeitstyp ist der „verträumte Idealist“.

Still, reflektierend und idealistisch, Interessiert daran Menschen zu helfen.
Gut entwickeltes Wertesystem, nach dem er versucht zu leben.
Im höchsten Maße treu. Anpassungsfähig und entspannt, solange nicht einer seiner wichtigen Werte bedroht ist.
Schnell im Denken und in der Lage Lösungen zu sehen. Interessiert daran andere Leute zu verstehen und zu unterstützen.

 

Seine erste autarke Stromversorgung mit Photovoltaik und Batteriesystem baut er Mitte der 90er Jahre auf einer Farm in den Outeniqua Mountains in Südafkrika.

Die Stärke der JAMP GmbH ist die Planung und Umsetzung von autarken Systemen.
Ihre Kunden sind Eigenheimbesitzer die den Wunsch nach mehr Eigenständigkeit bei der Stromproduktion haben.
Stromproduktion und Umweltschutz gehen Hand in Hand.

Wirtschaftliche Interessen von Stromkonzernen nehmen keine Rücksicht auf menschliche Interessen.
Immer mehr Eigenheimbesitzer brauchen einen fairen Partner für die Planung und für den Bau der Eigenstrom Anlage.

 

Die JAMP GmbH und deren Partner haben eine überdurchschnittlich hohe Kompetenz in genau diesem Segment.

 

Unabhängigkeit von Konzernen, flexibel und kompetent, Kundenorientiert und nachhaltig.

 

Ihr Partner für heute und für den ganzen Weg der Energiewende.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jamp GmbH Hersteller Windmover®- 500

Anrufen

E-Mail